Eigentlich bin ich gelernter Bauzeichner und hätte wie man vieleicht denkt rein garnichts mit handwerklicher Arbeit und Gartenbau am Hut haben sollen, nur galt mein Interesse schon immer diesen Arbeiten und im Nachhinein hätte ich damals doch sehr gern einen grünen Beruf erlernt.
Somit war ich von Ende 1997 bis Mitte 2008 inklusive Lehrzeit fast elf Jahre als Bauzeichner beschäftigt habe aber nebenbei schon immer sehr gern handwerklich und im Garten gearbeitet.
die Idee zum eigenen Haus -und Gartenservice und somit zur Selbständigkeit bekam ich Anfang 2008 von einem guten Freund der ebenfalls im Gartenbau selbstständig ist und diesen Schritt bereits 5 Jahre zuvor gewagt hatte und bei dem ich bereits seit 2007 nebenbei auf Minijobbasis gearbeitet habe.
Natürlich gab es dann einige schlaflose Nächte rund um diese Idee und den letztendlichen Entschluss zur Selbständigkeit, aber wie ich sagen möchte haben wir es wohl richtig angepackt und ich kann seit Gründung meiner Firma im Juli 2008 auf einen ständig wachsenden Kundenstamm blicken.
Unsere Arbeit beschränkt sich nicht nur auf das obligatorische Rasenmähen wie vielleicht mancher denken wird, mittlerweile führen wir fast sämtliche Arbeiten rund um Haus, Hof und Garten aus und falls wie einmal etwas nicht selbst können haben wir immer einen guten Tipp für eine entsprechende weitere Fachfirma parat.
Unser Einsatzgebiet erstreckt sich überwiegend auf Nordfriesland aber auch über ganz Schleswig-Holstein und Hamburg und wir setzen uns keine Grenzen.
Wir würden uns somit sehr freuen von ihnen zu hören und machen ihnen sehr gerne ein unverbindliches Angebot über die von ihnen gewünschten Arbeiten.
 
Referenzen:
Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, Hausverwaltungen, Firmen, Gemeinden und Kommunen und unser Einsatzgebiet ist kundenspezifisch angepasst und kennt keine Grenzen, obwohl unser größter Kundenstamm in Nordfriesland und Dithmarschen liegt.

  über uns
 
 
 
 
 
Sie planen ein Privatfest, eine Firmenfeier oder eine Großveranstaltung? Klicken sie www.soundgarden-dj.de, der richtige Ansprechpartner für ihre musikalischen Wünsche!